Unser Team

Über uns

Als unser Fitnessstudio am 02. Januar 2012 zum ersten Mal seine Türen in Marktheidenfeld öffnete, ging für Inhaber Ralph Borschert der lang ersehnte Traum des eigenen Fitnessstudios in Erfüllung.

Durch seine langjährige Erfahrung als Studioleiter und diplomierter Sport- und Fitnesstrainer kann er seine Kunden kompetent und individuell beraten.
Auch als REHA-Trainer hat er sein Studium abgeschlossen und steht euch gern mit seinem Wissen zur Seite.

Zu einen guten funktionierenden Fitnessstudio gehört auch ein gutes und freundliches Personal. Für die Rundum-Versorgung zu Sport und Fitness stehen euch Trainerinnen und Trainer zur Verfügung.

An der Theke werdet ihr von unseren freundlichen Thekenmädels bedient und auch unsere Kurstrainerinnen und -trainer halten ihre Stunden mit viel Spass und Leidenschaft.